Aufmerksame Leser meines blogs haben schon längst Bekanntschaft mit ihm geschlossen: Handwerker Hannes, mein persönlicher Handwerker-Albtraum… Er kommentiert alles und jeden, die politische Weltlage genauso wie familiäre Geheimnisse. Lustige Alltagsgeschichten im Berliner Dialekt.

Nebenbei: Die Begebenheiten sind (fast) frei erfunden und spiegeln nicht das Verhalten eines  gesamten Berufsstandes wider. Aber den perfekten Handwerker, der mir meinen Küchenboden repariert, habe ich immer noch nicht gefunden;-)

Unter anderem sind enthalten:

Handwerker Hannes schrebert.

Handwerker Hannes und der Bundeskönig.

Handwerker Hannes lässt sich nicht gentrifizieren.

Handwerker Hannes ist nie krank.

Schnippschnapp, Haare ab.

 

Advertisements

»

  1. Pingback: Die neuen Büchlein sind da! | andreamaluga

  2. Pingback: Homestory: Was Sie schon immer über mich wissen wollten! | andreamaluga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s