Für Hektiker: Littlewittys Kurzroman in 10 Sekunden

Standard

Abenteuers!

In den Weiten der Prärie
wachsen Träume
groß wie nie
von dem wilden wilden Westen
dahin reiten nur die Besten
und wenn hoch die Sonne steht
selbst beim Kaktus nix mehr geht
dann ist der Moment gekommen
wo der Held den Berg erklommen
schießt von oben auf die Bösen
die sich grad vom Felsen lösen
zack bumm päng
schon sind sie tot –
keiner hat mehr deshalb Not
glücklich wiehert auch sein Pferd –
ja, das war das Warten wert!

Vielen Dank an: http://littlewittys.wordpress.com/2014/03/06/yeaahaaaaaaa/little_wittys

Eine Antwort »

      • Ich muss sagen, dass ich nicht verstehe, warum Deine süßen Geschöpfe noch nicht im Postkartenständer meines Zeitungsdealers zu finden sind 😉 Ich mag die wittys so und freu mich immer über Deine Ideen! Danke für die Genehmigung, ich schick Dir dann immer den link zu. Schönes Wochenende, a.

      • Liebe Andrea, dass ist das Schönste, was ich lese … genau dafür kritzel ich meine Bildchen … dass sie die anderen Menschen berühren oder und erfreuen … danke Dir sehr …

  1. Pingback: Was kommt denn da? Welcome 2015 ;-) | andreamaluga

Hinterlasse einen Kommentar