Nachlese Minilesung im Kaffeehaus Jasmino

Standard

Ein erfolgreicher Abend mit Musik und kleiner Lesung im wundervollen #cafejasmino . In bester Gesellschaft und viel Tee bei Minusgraden. Vielen Dank an das atemlos lauschende Publikum und die freundlichen Gastgeber.
Als Überraschung las Anja mit mir meinen weihnachtlichen Text, der im @mfnberlin spielt, in verteilten Rollen, was die Sache noch lebendiger machte. Ich habe dem donnernden Nikolaus einen rollenden Bass gegeben und Anja ihrer Frieda einen schön aufmüpfigen Ton. Herrlich 🌟
Der zauberhaften Musik von @luu_malu bleibt nichts hinzuzufügen. 💖🎼🔔
Tausend Dank an alle, die das kleine Konzert anstelle des abgesagten Harfenschülerkonzerts so spontan möglich machten.
Morgen dann die letzte Lesung des Jahres, ich werde berichten.

#autorinnenleben
#bookstagram
#autorenaufinstagram
#lesung
#freundschaft
#harfenmusik
#böhmischehakenharfe
#konzert
#gegendiekälte
#naturkundemuseumberlin
#adventslesung
#adventkonzert
#lesungimcafe
#andreamaluga

Eine Antwort »

  1. Ach so! Jetzt verstehe ich! All die Nach-Lesen deshalb, weil selbstständige oder Hobbyliteratinnen und – literaten den Corona-Schock überwinden konnten. Nicht Buchveröffentlichungen bezahlen die Miete, aber Lesungen und Seminare geben. Ob jede / jeder Künstlerin oder Künstler einen finanziellen Ausgleich bekam? Außerdem wurden viele Darlehn vergeben. Rückzahlungsverpflichtungen sind nix für kreative Menschen.
    Na dann viel Erfolg für 2023! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar