Inhalt:

Sommerfrische – Berlin, damals.

Sabine – Eine Sommergeschichte 1989.

Erinnerung – Zum 9. November 1989.

Advertisements

»

  1. ‚Sommerfrische‘ hat mich sehr gerührt. Es ist eine wunderbare Erzählung, die auf eine sehr berührende Weise verdeutlicht, wie unvermittelt die Mauer Lebenszusammenhänge zerschnitten hat. Vielen Dank für diesen Band!
    tv

    • Dankeschön! Mich interessieren nicht so sehr die spektakulären Nachrichten, sondern vor allem die „kleinen“, alltäglichen Dramen (so wie in „Sommerfrische“), die für den Lauf der Dinge im ersten Augenblick wenig Bedeutung zu haben scheinen, aber den Einzelnen und sein Leben sehr beeinflussen…

  2. Pingback: Such mich / Search for me No. 3 | andreamaluga

  3. Pingback: Mein Beitrag zur Lesebühne „So noch nie“ am 25.4.2016 | andreamaluga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s