Sieben auf einen Streich: Meine Vor-Advents-Lesungen 2014

Standard

plakat-bundesweiter-vorlesetag- 2014 V5Dear followers,

I’m proudly present my next seven readings in November 2014, taking place in Berlin. Here is a small review of my reaedings in 2011, 2012 and 2013.

For children: 21st November 2014, 2.30 pm and 4.00 pm

For familys: 29th November 2014, 4.00 pm

For more details see below. All readings are in German. I’m looking forward to see you again. 😉

 

Liebe Lesefreunde!

Der Advent ist für mich in diesem Jahr ein wenig im Kalender vorgerutscht. In den Vorjahren hatte ich vorrangig an den Adventswochenenden zu Lesungen eingeladen, nachzulesen hier: 2011, 2012 und 2013. Nun geht es schon in der kommenden Woche los. Zunächst habe ich insgesamt vier Lesungen in einem Berliner Kindergarten, sie sind jedoch nicht öffentlich.

Dann naht mit großen Schritten der Bundesweite Vorlesetag und somit die beiden Lesungen in der Logopädischen Praxis von Daniela Dinter (Wolfshagener Straße 72 in Berlin-Pankow), die so freundlich war, mich einzuladen:

******************************************************************************************************

Am 21.  November 2014

14.30 Uhr: Mo und der Sachenbaum (ab 4 Jahre)

16.00 Uhr: Der Turm der blauen Pferde (ab 8 Jahre)

******************************************************************************************************

Anmeldung erbeten unter 47488406

******************************************************************************************************

Als Überraschung und sogleich 7. Streich: Auch für Erwachsene wird es wieder eine Lesung von mir geben, nämlich im Atelier Susanne Kiener im Rahmen ihrer Adventsausstellung.

Vorschau: Am 29. November 2014, 16.00 Uhr. Ich lese brandneue Texte! Gesonderte Einladung folgt!

Ich freue mich auf Euren Besuch 😉

»

  1. es wird voll, liebe leute! 20 anmeldungen für die erste lesung sind eingetrudelt. wird eng, aber kuschelig. kann ich nicht so rummrennen wie sonst 😉
    in der zweiten runde ist noch ein bisschen platz, also: kommt in scharen!

  2. Pingback: Bundesweiter Vorlesetag – Nachlese | andreamaluga

  3. Pingback: Kindergartenlesung zum Bundesweiten Vorlesetag 20.11.2015 | andreamaluga

Kommentar verfassen

